Hilfe zur Wahlteilnahme benötigt

Damit wir zur Landtagswahl überall antreten können, benötigen wir in Baden-Württemberg mindestens 10500 Unterstützungsunterschriften. Im Wahlkreis 59 Waldshut benötigen wir für unsere Kandidaten 150 Unterstütztungsunterschriften. Die Unterstützer/innen müssen Deutsche sein und ihren ersten Wohnsitz im Wahlkreis haben. Unten sind die Gemeinden und Städten aufgeführt, die zum Wahlkreis gehören.

Bitte beachten: Bei jeder Wahl darf man nur eine Partei unterstützen.

Drucken Sie es bitte aus und tragen Sie Ihre Anschrift, Ihr Geburtsdatum, den Ort und das Datum leserlich ein. Erst durch Ihre Unterschrift wird das Dokument gültig. Danach senden Sie uns das Dokument zu. Den Rest erledigen wir gern. Wir weisen Sie nochmals auf den Datenschutz hin. Ihre Daten werden von uns nicht gespeichert und auch nicht an Dritte weitergegeben. Das vom Rathaus bescheinigte Dokument erhält der zuständige Wahlleiter. Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Geben Sie uns die demokratische Chance auch als kleine Partei an der Wahl teilzunehmen.
Demokratie ist kein Selbstläufer. Wir brauchen die Vielfalt.

Bitte senden Sie das unterschriebene Formular an:
Kilian Kronimus
Weihermatt 2
79774 Albbruck

Gemeinden und Städte des Wahlkreises 59 Waldshut

Gemeinden Albbruck, Bad Säckingen, Dettighofen, Dogern, Eggingen,
Görwihl, Herrischried, Hohentengen am Hochrhein, Jestetten, Klettgau,
Küssaberg, Lauchringen, Laufenburg (Baden), Lottstetten, Murg, Rickenbach, Stühlingen, Waldshut-Tiengen, Wehr, Weilheim und Wutöschingen des Landkreises Waldshut
Gemeinden Rheinfelden (Baden) und Schwörstadt des Landkreises Lörrach