8. Politischer Aschermittwoch des ÖDP-Kreisverbands Waldshut

14.02.2018
19:00 - 22:00 Uhr

Auch in diesem Jahr möchten wir die Tradition unseres politschen Aschermittwochs fortsetzen. Deshalb haben wir im Rheinischen Hof für den 14. Februar 2018 ab 19 Uhr die kleine Torstube reserviert.

Als Thema haben wir geplant: "Der Raubritterkapitalismus ist weiter auf dem Vormarsch".

Wir arbeiten uns wieder an einer munteren Mischung von regionalen, nationalen und internationalen Themen ab, darunter "Kein weiterer Kahlschlag im Gesundheitswesen in unserem Landkreis", "Der Landkreis blutet aus", "Scheibchenweise wird unsere Soziale Marktwirtschaft abgebaut", "Verbraucherschutz bleibt auf der Strecke" (in den USA bekommen Kunden des Dieselskandal Milliarden, in Deutschland nur ein müdes Lächeln" usw.

Und ja, es wird Zeit zur Diskussion, zum Palavern, Philosophieren und auch zum Lachen sein!

Podiumsdiskussion
Die ÖDP ÖDP Waldshut verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen