Fukushima: Energiewende jetzt statt Atom & Kohle!

Aufruf zur Teilnahme an der Demo zum Fukushima-Jahrestag am 10. März 2019

Die ÖDP Baden-Württemberg beteiligt sich auch in diesem Jahr wieder an der Demonstration zum Fukushima-Jahrestag in Kirchheim (Neckar). Machen Sie mit!

Programm:
ab 12.30 Uhr Ankunft am Bahnhof Kirchheim/Neckar
13.00 Uhr Begrüßung und Infos am Bahnhof
13.15 Uhr Start des Demozugs vom Bahnhof
14.00 Uhr Ankunft am Atomkraftwerk Neckarwestheim, Infos und Musik
14.15 Uhr Kundgebung mit Redebeiträgen, Musik, Infoständen

Redebeiträge:
    Fukushima (Mika Kumazaki, Freiburg)
    Atomausstieg (Jochen Stay, ausgestrahlt)
    Energiewende (Daniel Bannasch, Metropol Solar)

Kontakt: Uli Stein, infooedp-bw.de Tel. 0711/6364644

Plakat zur Demo am Fukushima-Jahrestag 2019